NAIPO® PROTECT: Erweiterte Garantie
In der Regel benötigen NAIPO Produkte wie Massagegeräte und Massagesessel keine Wartung, und es treten auch generell wenige Reklamationen aufgrund von Produktschäden auf.
Jedoch können Fehler in seltenen Fällen trotzdem auftreten.
Deshalb bieten wir mit NAIPO® PROTECT eine bequeme, optionale Garantieerweiterung mit umfassenden Service für ausgewählte Produkte.
Neben der gesetzlich festgelegten Gewährleistung von 2 Jahren auf alle neuen Produkte und 1 Jahr Gewährleistung auf gebrauchte bzw. generalüberholte Produkte, bieten wir die Möglichkeit, für ausgewählte Produkte eine erweiterte Garantie zu erwerben.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass sich Ihre Gewährleistungsrechte dadurch nicht einschränken.
Was umfasst die erweiterte Garantie?
- Angaben zum Garantiegeber: Mustbuy GmbH
- Dauer der Garantie: Die erweiterte Garantie beginnt nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren zu laufen. Sie haben die Möglichkeit, die Dauer der Garantieerweiterung auf ein, zwei oder drei Jahre festzulegen, entweder während des Kaufvorgangs oder innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf.
- Die erweiterte Garantie gilt für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Eine erweiterte Garantie wird nicht für alle Produkte angeboten. Fragen Sie im Zweifelsfall vorher unseren Kundenservice: support@mustbuy.eu
- Inhalt der Garantie: Die erweiterte Garantie umfasst Reparaturen und Ersatzteile, die aufgrund von Material- oder Herstellungsfehlern notwendig werden.
- Vorgehensweise, an die Sie sich als Käufer halten müssen: Generell erwarten wir, dass Sie uns im Voraus Videos und Bilder des Defekts senden. Zudem wünschen wir eine detaillierte Defektbeschreibung. (support@mustbuy.eu)
- Die erweiterte Garantie ist optional und schränkt Ihre Gewährleistungsrechte nicht ein.
- Sie können zwischen einem, zwei oder drei Jahren wählen.
- Der Erwerb von 1x erweitertem Garantie (1,2 oder 3 Jahre) gilt immer nur für ein Produkt. Beispiel: Sie erwerben einen 1x Produkt A und 1x Produkt B. Sie buchen jedoch nur eine erweiterte 1x Garantie hinzu. Sie können nun wählen, ob diese Erweiterung für Produkt A oder die Produkt B gelten soll. Möchten Sie beide Produkte mit einer erweiterten Garantie versehen, dann müssen Sie 2x erweiterte Garantien erwerben.
Was wird ersetzt?
Folgendes kann gewährt werden: Reparatur des Gerätes bei reparablen Schäden oder Ersatz des Gerätes;
Kann ich die erweiterbare Garantie nach dem Kauf des Produkts erwerben?
Wir empfehlen, die erweiterte Garantie während des Kaufs des gewünschten Produkts zu erwerben.
Ein Kauf der erweiterten Garantie ist jedoch binnen 30 Tage nach dem Produktkauf möglich.
Die erweiterte Garantie kann nach den 30 Tagen NICHT mehr erworben werden.
Für Kunden, welche die erweiterte Garantie weder während des Kaufprozesses des Produkts noch binnen 30 Tagen nachträglich erworben haben, gilt nach wie vor die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.
Was wird nicht abgedeckt?
- Schäden, die unter die gesetzliche Gewährleistung, Garantie oder Haftpflicht des Herstellers, des Händlers oder einer dritten Person fallen;
- Vorsätzliche Herbeiführung eines Schadenfalls;
- Schäden durch eine plötzliche, unabwendbare oder unvorhersehbare äußere Einwirkung (z.B. Brand);
- Wissentlich falsche oder betrügerische Schadenmeldung;
- Schäden durch nicht fachgerechtes Einbauen, unsachgemäße Reparatur/Eingriffe von nicht autorisierten Dritten;
- Schäden durch natürliche Abnutzung bzw. Verschleiß sowie an Verschleißteilen und Verbrauchsmaterialien wie z.B. Akkus;
Gibt es Deckungseinschränkungen?
! Die Versicherungsleistung pro Schadenfall ist in jedem Fall auf den
Kaufpreis beschränkt.
! Ein Austausch oder ein Ersatz durch Voucher ist einmal pro
versichertem Gerät möglich.
Wie kann ich die erweiterte Garantie nachträglich erwerben?
Bitte kontaktieren Sie dafür support@mustbuy.eu
Ich musste die erweiterte Garantie nicht in Anspruch nehmen, kann ich diese erstattet bekommen?
Eine Erstattung der erweiterten Garantie ist grundsätzlich nicht möglich.
Eine Erstattung wird allerdings selbstverständlich gewährt, wenn Sie das Produkt innerhalb des 30-Tage-Rückgaberechts retournieren.
Was passiert, wenn ein Problem nach der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren auftritt und ich keine erweiterte Garantie erworben habe?
Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch dann Service wie z.B Reparaturen an.
Die Kosten dafür werden Ihnen dafür in Rechnung gestellt und hängen vom Defekt Ihres Produkts ab.